Die Flotwedeler LandFrauen

Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit
 Friedensreich Hundertwasser

... gemeinsam stark
... aktiv
... informativ

Die LandFrauenvereine verbinden Frauen auf dem Lande - unabhängig vom Alter, Beruf, Familienstand und Interessen. Wir wenden uns an alle Frauen und sind sicher, das Unterschiede und Vielfalt jede Frau anregen und bereichern kann. Im Austausch  mit- und untereinander können wir viel für uns und für andere tun und unsere Horizonte erweitern.
Wir als LandFrauenVereine bemühen uns unser Programm abwechslungsreich und interessant zu gestalten.
Haben Sie spezielle Wünsche ?
Haben Sie Ideen?
Wollen Sie sich einbringen?
Wir freuen uns auf sie! Sprechen Sie uns an. Auf den Seiten der jeweiligen Vereine finden Sie Kontaktadressen für ihren örtlichen Bereich.
...wenn alle gemeinsam die gleichen Ziele verfolgen, kann die größte Frauenbewegung in Niedersachsen -die LandFrauen- vieles bewirken.

farbenfroh
alternativ